Menü

Weihnachtsgruß der TMGS

© Thomas Kruse

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Kooperationspartner,

die vergangenen Monate haben die Tourismusbranche vor nie dagewesene Herausforderungen gestellt. Mit Dankbarkeit blicken wir jedoch auf den großen branchenübergreifenden Zusammenhalt und die vielen innovativen Ideen, die entstanden sind. Wir alle zusammen haben hart daran gearbeitet, den Tourismus am Leben zu erhalten und, trotz aller widrigen Umstände, Menschen für Sachsen und seine Destinationen zu begeistern.

Und auch wenn für den Beginn des Jahres 2021 keine wesentliche Änderung in Sicht ist und die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie noch lange zu spüren sein werden, blicken wir dennoch voller Zuversicht ins Jahr 2021. Das Team der TMGS wird auch weiterhin mit ganzer Kraft daran arbeiten, möglichst schnell wieder Gäste für Sachsen zu gewinnen, um so zur Stabilisierung der wirtschaftlichen Basis beizutragen.

Wir danken allen Partner sehr herzlich für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns darauf, die vor uns liegenden Aufgaben gemeinsam zu meistern und uns hoffentlich auch bald wieder einmal persönlich zu begegnen.

Wir wünschen Ihnen, erstmals auf diesem neuen Wege, erholsame Feiertage und ein gesundes und glückliches Jahr 2021!
Ihr Team der Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH



Autorin: Veronika Hiebl
Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH · Geschäftsführerin
hiebl.tmgs@sachsen-tour.de · Telefon: 0351-4917018
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Ein Kommentar

Kommentare




  1. Liebe Veronika,
    liebes Team der TMGS, liebes Team des LTV.
    Glückwunsch zu dieser umgesetzten Initiative. Ich wünsche Euch Erfolg und möge das Netzwerk ein “Selbstläufer” werden.
    Bleiben Sie an erster Stelle. alle schön gesund. Ich wünsche allen auch für 2021 gute, kreative und umsetzbare Ideen. Die Herausforderungen kennen wir schon heute.
    Eine andere aber dennoch nützliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das Neue Jahr wünscht Doris Mallast
    Landesdirektion Sachsen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel




Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   KoRa  ·   Login
Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.