Menü

Feierlaune im Tourismusnetzwerk Sachsen

© Tourismusnetzwerk Sachsen

Weihnachten werden Wünsche wahr. So auch der Wunsch nach einem gemeinsamen Netzwerk, von Touristikern – für Touristiker in Sachsen. Mit über 40 Gästen feierten wir eine virtuelle Einweihungsparty. Moderiert von Kristine Honig & Pascal Gebert (TourismusZukunft) mit vielen Interaktionen aller Teilnehmer war es ein toller gemeinsamer Auftakt zum Start des Tourismusnetzwerks Sachsen.

Veronika Hiebl (Geschäftsführerin TMGS) und Manfred Böhme (Verbandsdirektor LTV) begrüßten alle Teilnehmer sehr herzlich und dankten allen für die geleistete Arbeit beim Aufbau des Netzwerks.

Einen Blick in den Rückspiegel auf den Projektverlauf von Januar bis Dezember 2020 gab Anja Janke (Projektmanagerin TMGS). Mit allen Teilnehmern wurde das Tourismusnetzwerk spielerisch unter die Lupe genommen, unter anderem mit Abfrage von Spontan-Assoziationen, Lieblingsrubriken, Glücksmomenten und „wünsch dir was“.  Zu einem gemeinsamen virtuellen Rundgang durch das Netzwerk nahmen die beiden Projektmanagerinnen dieses Gemeinschaftsprojekts, Anja Janke (TMGS) und Stefanie Braungardt (LTV) alle Gäste mit. Zum Abschluss gab es einen Ausblick, Konfetti und alle Teilnehmer tanzten vor ihrem Computer gemeinsam im virtuellen Raum.

Herzlich willkommen, Tourismusnetzwerk Sachsen!



Autorin: Anja Janke
Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH · Projektmanagerin Tourismusnetzwerk Sachsen
janke.tmgs@sachsen-tour.de · Telefon: +49 351 49170-41


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel




Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   KoRa  ·   Login
Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.