Menü

TMGS zum 15. Mal erfolgreich auf der MITT Moskau – Kontinuität und Treue zahlen sich aus!

24. März 2021
Aktuelle Informationen zum Corona-Virus / COVID-19 finden Sie hier.

Die Bilder von vollen Messehallen muten wie aus einer anderen Zeit an, die Messe MITT Moskau konnte vom 16. bis 18. März 2021 jedoch tatsächlich als Live-Event stattfinden. Zwei Tage war sie ausschließlich für Fachbesucher, am letzten Tag auch für Endkunden geöffnet. Insgesamt präsentierten sich 600 Aussteller aus 25 Ländern. Die TMGS war zum 15. Mal mit einem eigenen Stand vertreten und 2021 sogar der einzige deutsche Aussteller. 10.500 Besucher konnten in den drei Tagen verzeichnet werden.

Die wichtigste touristische Fachmesse Russlands war das erste größere Live-Branchentreffen seit Langem, was sich deutlich in der Besucherresonanz zeigte. Der Sachsen-Stand war hervorragend frequentiert, der neue russische Reiseplaner der TMGS wurde ebenso wie die Materialien der Prospektanschließer Dresden und Leipzig stark bzw. komplett abgegriffen. Der allgemeine Tenor war von Optimismus und großer Reisebereitschaft geprägt.

Der letzte Tag hielt noch ein weiteres sehr erfreuliches Ereignis bereit: Aufgrund der langjährigen durchgehenden Messepräsenz erhielt die TMGS vom Messeveranstalter eine Auszeichnung als loyaler Aussteller.

Die erfolgreiche Messeteilnahme bestätigt einmal mehr die Strategie der TMGS, die Auslandsmärkte auch in schwierigen Zeiten kontinuierlich zu bearbeiten, um in den Köpfen und Herzen der potentiellen Besucher zu landen bzw. zu bleiben.

 

   


Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH
schaeffler.tmgs@sachsen-tour.de · Telefon: 0351-4917015
Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen über:

Weitere Artikel



Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Login
Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.