© LTV SACHSEN
Das gemeinsame SommerCamp für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der sächsischen DMOs hat sich in den letzten Jahren zu einer festen Größe entwickelt. Aufgrund der Corona-Pandemie konnten wir das Format im letzten Jahr leider nicht umsetzen. Dieses Jahr möchten wir bereits zum sechsten Mal mit Ihnen ins Gespräch kommen, Erfahrungen austauschen und den „Blick über den Schreibtischrand“ werfen.
Im Fokus steht das Thema NACHHALTIGKEIT. Unter dem Motto „Was macht ihr da eigentlich?“ wollen wir gemeinsam praxisnahe Lösungen erarbeiten, mit denen Sie positiv auf Nachhaltigkeit in Ihrem eigenen Geschäftsbetrieb, auf die Gäste und auf Ihre Partner wirken können. Interessante Impulse liefert Nachhaltigkeits-Coach Franziska Kramer von plant values.
Weiterhin erwarten Sie neben einem entspannten Abendprogramm auch anregende Gesprächsrunden mit interessanten Gästen u.a. mit Blick in die Arbeitswelt unter Corona-Bedingungen sowie hinter die Kulissen von Tourismuspolitik.
Alle Informationen sowie das Anmeldeformular finden Sie hier:
Einladung SommerCamp 2021 (405.8 KiB)
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis zum 16.08.2021! Nutzen Sie dazu gern das Formular auf der Rückseite der Einladung.