Menü

Erste Sondersendung von SIGHTGEIST – THE SAXONY MAGAZINE am 23. Februar

Nach der erfolgreichen Premiere von SIGHTGEIST – THE SAXONY MAGAZINE und dem ersten Videoadventskalender unter dieser Marke steht nun die erste monothematische Sondersendung an. Im Live Stream auf YouTube am 23. Februar um 13 Uhr dreht sich alles um August den Starken. Unter dem Titel “Augustus the Strong – Legend and Legacy” wird das Leben und Wirken des sächsischen Herrschers unter verschiedenen Aspekten beleuchtet – nicht immer ganz ernst und unter Verwendung all der Mythen, die sich um ihn ranken. Die TMGS sagt hiermit noch einmal allen Partnern Dank, die uns bei der Erstellung der Sondersendung unterstützt haben. Auch diese Ausstrahlung richtet sich an die Reiseindustrie in internationalen Märkten und wird von der TMGS entsprechend beworben.

Den Zugangslink erhalten die Teilnehmer wieder durch Anmeldung auf sightgeistmagazine@gmail.com.
Partner im Tourismusnetzwerk können sich direkt zuschalten: https://youtu.be/OANXvfO8jpg



Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH · Leiter Marketing Ausland
gaertner.tmgs@sachsen-tour.de · Telefon: +493514917022
BEITRAG VOM:
14. Februar 2022

Kategorien:
landesweit (Sachsen) · Marketing · Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel




Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Login
Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.