Menü

Broschüre zum Wettbewerb “Denkzeit Event” – Rückblick und Ausblick

Die Broschüre bietet Rückblick und Ausblick zum Wettbewerb „Denkzeit Event“. Von der Bewerbungsphase bis hin zum Expertengespräch zur Zukunft der Eventbranche im November 2021 haben wir in dieser Broschüre den Wettbewerb noch einmal Revue passieren lassen. Zudem finden Sie darin alle Preisträgerideen zum Nachlesen.

Die originellen Projektideen und Initiativen, die aus dem Wettbewerb „Denkzeit Event” für die sächsische Kultur- und Veranstaltungsbranche entsprungen sind, machen anderen Mut und zeigen viele neue Wege, wie Tourismus auch in Pandemiezeiten funktionieren kann.

Werfen Sie hier einen Blick in die Broschüre:

Denkzeit Event - Rückblick und Ausblick (9.3 MiB)

Nach dem “So geht sächsisch. Ideenwettbewerb” ist “Denkzeit Event” ein weiterer erfolgreich konzipierter Wettbewerb des LTV SACHSEN. Die Erfahrungen beider Formate fließen nun in den fortführenden Wettbewerb “Sachsen geht weiter” ein, welcher durch die Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH umgesetzt wird.



Autorin: Anna Schulze
Landestourismusverband Sachsen e.V. · Mitarbeiterin Qualität, Innovation, Digitales
schulze@ltv-sachsen.de · Telefon: 0351-4919115


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel




Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   KoRa  ·   Login
Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.