Menü

Neuer Repräsentant für die Niederlande

©© Roland Santegoeds

Bild: Roland Santegoeds – unser neuer Repräsentant für die Niederlande

Nach mehr als 20 Jahren im Dienst der touristischen Vermarktung Sachsens in den Niederlanden löst Robert Witsen zum 30. März 2023 seine Agentur auf und widmet sich anderen Lebensinhalten. Ein herber Verlust nicht nur für die TMGS, sondern auch für ganz Sachsen, denn Robert kannte sich in der Region sehr gut aus, auch weil er viele Urlaube mit seiner ganzen Familie in Sachsen verbrachte. Schon in den ersten Jahren seiner Tätigkeit verdoppelten sich die Ankünfte und Übernachtungen aus den Niederlanden. Eine besondere Errungenschaft für ihn war die Markierung der Grabstätte von Anna von Sachsen im Dom zu Meißen. Als zweite Frau von Wilhelm von Oranien, der als Befreier der heutigen Niederlande von der spanischen Herrschaft gilt, spielt die Tochter von Kurfürst Moritz für die niederländische Geschichte eine besondere Rolle.

Nachfolger von Robert Witsen wird Roland Santegoeds mit seiner Agentur Sablebonne Communications, die ihr Büro in Utrecht hat. Roland verfügt über langjährige Erfahrungen im Kommunikationsbereich und spricht sehr gut Deutsch. In einem Verbund mit anderen Agenturen im selben Bürogebäude kann er auch auf zusätzliche Spezialkenntnisse zurückgreifen. Im Mai wird Roland zum ersten Mal dienstlich nach Sachsen kommen. Partner der TMGS, die sich in den Niederlanden engagieren, können Roland auch direkt beauftragen, wie das schon mit Robert möglich war.

Die TMGS freut sich auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit mit Roland und bittet alle Partner um die gewohnt gute Unterstützung auch für den neuen Repräsentanten. Ein großer Dank gilt Robert Witsen für sein großes Engagement und seine professionelle Arbeit. Seine Verbundenheit zu Sachsen drückt sich auch darin aus, dass er im Mai noch einmal mit seiner ganzen Familie zu einem „Abschiedsbesuch“ nach Sachsen kommen wird.



Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH · Leiter Marketing Ausland
gaertner.tmgs@sachsen-tour.de · Telefon: +493514917022
BEITRAG VOM:
23. März 2023

Kategorien:
landesweit (Sachsen) · Marketing · Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH · Vertrieb


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel




Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Login
Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.