Menü

Einladung zum 3. Digital-Tag für den Tourismus in Sachsen

©© TMGS

Austausch, Wissenstransfer und externer Input sind Innovationstreiber und wichtig in einer vernetzten Marketingwelt. Wir wollen mit Ihnen deshalb das Format des Digital-Tags für den Tourismus in Sachsen fortsetzen und uns einen Tag lang zu aktuellen digitalen Themen im Tourismusmarketing vernetzen.

Es erwarten Sie spannende Vorträge, praxisnah und voller Impulse für Ihre Arbeit zu den Themen KI im Tourismus, die Rolle der DMO in Zeiten der Digitalisierung und wie unsere Partner im Land digitalen Herausforderungen begegnen.

Wir freuen uns, Sie zur dritten Ausgabe unseres

Digital-Tags für den Tourismus in Sachsen
am 31. Januar 2024 in Chemnitz

begrüßen zu können.

Sie sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf den Tag und den Austausch mit Ihnen!

Schnell sein lohnt sich: Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt auf 150 Personen. Das Anmeldedatum ist entscheidend.



Autorin: Nadine Wojcik
Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH · Leiterin Digitales Management
wojcik.tmgs@sachsen-tour.de · Telefon: 0351-4917031


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel




Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Login
Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.