Der Radtourismus in Sachsen soll besser werden. Deshalb führt das Tourismus-Beratungsunternehmen absolutGPS Befragungen von Radgästen durch, wofür Unterstützung benötigt wird, um größtmögliche Aufmerksamkeit auf die Befragung zu lenken und zur Teilnahme zu motivieren.
Im Auftrag des Sächsischen Staatsministeriums für Wissenschaft, Kultur und Tourismus (SMWK) wurden in den vergangenen Wochen bereits viele Teilnehmende im Rahmen der Radverkehrsuntersuchung durch absolutGPS befragt, was ein erster Erfolg für die Studie ist. Besonders positiv fällt auf, dass Regionen, in denen die Befragung intensiv geteilt wurde (Web, Social Media, Pressemitteilung, Newsletter etc.), eine deutlich höhere Rücklaufquote aufweisen.
Der Fragebogen ist unter www.hochschalten.jetzt online verfügbar. Der Fragenkatalog darf und soll gern geteilt werden. Dafür stehen unter www.agps.me/werbemittel-sachsen Werbemittel auf Deutsch und Englisch frei zur Verfügung, die zum Beispiel für Beiträge in sozialen Medien oder Webseite verwendet werden können.
Jede Unterstützung zählt und trägt maßgeblich zum Erfolg dieser Untersuchung bei!
Bei Fragen steht Ihnen gern das Team von absolut GPS unter rts@absolut-gps.com zur Verfügung.