©© DENKSTATT Erzgebirge_SeiffenAnbieter: innen von kreativen Workshops können bis zum 7. September 2025 ihre weihnachtlichen Mitmachangebote für den diesjährigen Maker-Advent einreichen.
Beim Maker-Advent laden vom 24.11. bis zum 30.12.2025 Werkstätten, Vereine, Künstlerinnen, Kreative, Verbände und Unternehmen in Chemnitz und der Kulturhauptstadtregion ein zum gemeinsamen Werkeln, Drechseln, Klöppeln, Drucken, Backen, Hutzen, Singen, Töpfern – und noch viel mehr.
In einer Broschüre gebündelt, wird die unglaubliche Vielfalt der handwerklichen und kreativen Angebote erst richtig sichtbar. Eine Inspiration für Alle, mit Begeisterung eine neue Fähigkeit zu erlernen und selbst kreativ zu werden.
Sie haben ein passendes Mitmachangebot in der Adventszeit und möchten damit Teil des Maker-Advent 2025 werden? Dann reichen Sie Ihr Angebot bei Chemnitz 2025 ein!
Angebot einreichen: Anmelden | Maker Advent
Weitere Informationen: www.chemnitz2025.de/maker-advent/
Kontakt: makeradvent@chemnitz2025.de