Das „Picknick an der Oder“ ist die größte Veranstaltung zum Thema Reisen und Freizeit in Westpommern. Es kombiniert diese Themen mit den typischen Elementen eines Volksfestes wie Kinderangeboten, Essen und Trinken, Verkaufsständen und Unterhaltungsprogramm. Die Veranstaltung findet seit 2005 jährlich am Ufer der Oder in Szczecin als Open Air statt und hat 2025 80.000 Gäste angezogen. Die grenznahen Regionen Polens stellen für Sachsen neben dem Großraum Warschau die wichtigsten Incoming-Quellen dar. Die Veranstaltung findet vom 08.-09. Mai 2027 ganztags statt.
Die TMGS bietet 2027 die Möglichkeit einer gemeinschaftlichen Präsentation sächsischer Anbieter. In einem Zelt von 25 qm können sich bis zu drei Partner mit der TMGS präsentieren.
Beteiligungsmöglichkeiten:
Paket „1 Counter“
Anschließergebühr „1 Counter“:
850,00 € zzgl. MwSt.
Prospektmitgabe
350,00 € zzgl. MwSt.
Anmerkungen:
Das Vorhandensein von polnischsprachigem Material ist erforderlich. Dringend zu empfehlen ist weiterhin polnisch-sprachiges Standpersonal, da es eine Endkundenpräsentation ist.
Am Sachsen-Stand auf dem „Picknick an der Oder“ 2027 können sich maximal 2 Anschließer beteiligen! Es zählt das Datum der Anmeldung.
Achtung: Die Anmeldung für dieses Angebot ist rechtlich verbindlich, damit die TMGS auf dieser Grundlage eine Buchung der Messe vornehmen kann!
Nach Ablauf der offiziellen Rückmeldefrist kann eine nachträgliche Anmeldung angefragt werden.
Ihre Ansprechpartnerin:
Marktbearbeitung Polen und Tschechien
Dorothea Schäffler
Marketing International
Telefon: +49 (0) 351 4917015
schaeffler.tmgs@sachsen-tour.de
Teilnahmebedingungen und Informationen zu De-minimis-Beihilfen sowie zur Be- und Verarbeitung personenbezogener Daten gemäß Art. 13 DSGVO finden Sie unter https://sachsen.tourismusnetzwerk.info/marketing-kommunikation/kooperationsangebote/weitere-informationen-der-tmgs/