Weitere mögliche Angebote im Markt Schweiz
Seit langem gilt Sachsen unter Schweizer Gästen als qualitativ hochwertige, attraktive und erlebnisreiche Region. Mit über 144.000 Übernachtungen liegt die Schweiz 2024 auf Rang 4 der Auslandsübernachtungen in Sachsen.
Dabei gehen auch um die 73% der Übernachtungen in die Großstädte. Die zahlungskräftigen und anspruchsvollen Schweizer schätzen in Sachsen vor allem die Kultur, aber auch Natur und Kulinarik. Ein stetiges Wachstum auf hohem Niveau spricht für eine kontinuierliche und effektive Marktbearbeitung durch die TMGS.
Im Markt Schweiz werden noch weitere Marketingmaßnahmen themenbezogen geplant. Da die entsprechenden Projekte noch in der Entwicklung sind, können diese erst später nach Art, Konzept, Termin und Preis spezifiziert werden. Es besteht hierbei jedoch nur eingeschränkte Beteiligungsmöglichkeit für sächsische Partner je nach Anlass und Thema.
Ihr Ansprechpartner:
Chiara Gasparini
Marketing International, Marktbearbeitung Österreich, Schweiz und Italien
Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH
Telefon: +49 351 4917026
gasparini.tmgs@sachsen-tour.de
Teilnahmebedingungen und Informationen zu De-minimis-Beihilfen sowie zur Be- und Verarbeitung personenbezogener Daten gemäß Art. 13 DSGVO finden Sie unter https://sachsen.tourismusnetzwerk.info/marketing-kommunikation/kooperationsangebote/weitere-informationen-der-tmgs/