Menü

“Marketing Award – Leuchttürme der Tourismuswirtschaft” – sächsischer Landessieger

© photothek / OSV

Im Rahmen des OSV-Tourismusbarometer am 04.03.21 wurde auch der “Marketing Award – Leuchttürme der Tourismuswirtschaft” vergeben. In 2020 gab es mit 59 deutlich mehr Bewerbungen als in den Vorjahren. Viele tolle und innovative Ideen wurden eingereicht. Zudem wurde 2020 das Zusatzkriterium, Ideen zur Begegnung mit der Corona-Pandemie, aufgenommen. Als Landessieger in Sachsen wurde der Laurichhof in Pirna ausgezeichnet. Hier können Gäste einzigartige Designarrangements erleben, in den Möbeln probewohnen und diese bei Wohlgefallen sogar kaufen.

Der Landessieger Brandenburg war die Fontanestadt Neuruppin, der Landessieger Mecklenburg-Vorpommern die Usedom Tourismus GmbH und Filmemacher Deutschland GmbH und das Hans am See gewann den Award im Raum Thüringen. Entsprechende Kurzfilme zu den Preisträgern wurden eingespielt und stehen online zur Verfügung.



Autorin: Anna Schulze
Landestourismusverband Sachsen e.V. · Mitarbeiterin Qualität, Innovation, Digitales
schulze@ltv-sachsen.de · Telefon: 0351-4919115
Kategorien:
Allgemein


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel




Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   KoRa  ·   Login
Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.