Menü

Nominierung des Kammwegs zu Deutschlands Schönstem Wanderweg 2021- Abstimmung endet bald!

© TVE_R. Gaens

Anspruchsvolles Wanderglück über die höchsten Gipfel des Erzgebirges ist auf einem der schönsten Weitwanderwege, dem Kammweg Erzgebirge-Vogtland garantiert. Erlebnis, Tierwelt, unberührte Natur, blühende Bergwiesen, spannende Ausblicke in eine überraschend schöne Landschaft sowie Einblicke in das Welterbe Montanregion Erzgebirge/Krušnohoří machen den Reiz des 285 km langen Fernwanderweges aus, der von Altenberg /Geising bis nach Blankenstein in Thüringen führt.

„Deutschlands Schönster Wanderweg“ wird jährlich von der Fachzeitschrift Wandermagazin gekürt. Der Kammweg Erzgebirge-Vogtland ist in der Kategorie “Mehrtagestouren” nominiert.

Nun neigt sich die finale Abstimmungsrunde dem Ende zu. Noch bis zum 30.06.2021 können Stimmen abgegeben werden. Daher heißt es jetzt für alle die noch nicht abgestimmt haben: Voten, Voten, Voten!

Wir würden uns über Ihre kräftige Voting-Unterstützung und Weiterverbreitung freuen!

>>Hier<< gelangen Sie zur Abstimmung.



Autorin: Victoria Kalbitz
Tourismusverband Erzgebirge e.V. · PM Destinationsentwicklung & Innenmarketing
v.kalbitz@erzgebirge-tourismus.de · Telefon: 03733/18800-16
Kategorien:
Allgemein · Erzgebirge · Qualität · Vogtland


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel




Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   KoRa  ·   Login
Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.