Menü

Sachsen auf der Ferien Messe Wien 2023

 

Die TMGS präsentierte das Reiseland Sachsen vom 16. bis 19. März 2023 auf der Ferien Messe in Wien. Insgesamt wurden mehr als 65.000 Besucher in der Messe Wien begrüßt, auf der mehr als 250 internationale Aussteller vertreten waren.

Die Ferien Messe Wien ist ein wichtiger Termin für österreichische Urlauber, doch auch ein wichtiger Treffpunkt für Fachbesucher aus der Tourismusbranche.

Ein großes Dankeschön für ihre Unterstützung und die sehr gute Zusammenarbeit geht an die Vertreter der Dresden Marketing GmbH, der Stadt Meißen, der Semperoper Dresden, des Tourismusverbandes Erzgebirge e.V. mit der Silberstadt Freiberg sowie der Städte Bautzen und Görlitz für die AG Städte.

 



Autorin: Chiara Gasparini
Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH · Marketing International Österreich, Schweiz, Italien
gasparini.tmgs@sachsen-tour.de · Telefon: 0351 49 17 026
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel




Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Login
Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.