Inhalt anspringen
Skip NavigationMenü

Tourismusnetzwerk Sachsen wünscht einen guten Start ins Neue Jahr

©© TMGS

Allen Redaktionspartnern und allen Nutzerinnen und Nutzern unseres gemeinsamen Tourismusnetzwerks wünschen wir einen guten Start in das Jahr 2025. Wir freuen uns auf das gemeinsame Miteinander, den konstruktiven Austausch, interessante Inhalte und viele spannende News-Beiträge im Tourismusnetzwerk Sachsen.

News und Wissen bündeln, Akteure vernetzen, Informationsaustausch fördern – seit dem Start verzeichnet das Netzwerk insgesamt 243.995 Besucher. Das Tourismusnetzwerk Sachsen hat sich seit Ende 2020 zu einer zentralen Informationsplattform für die sächsische Tourismusbranche entwickelt. Informationen, News-Beiträge, Best Practice Beispiele, Termine, Fachveranstaltungen, Kooperationsangebote, Stellenangebote und viele weitere Branchen-Informationen werden fortlaufend veröffentlicht und aktualisiert. Die integrierte E-Learning-Plattform bietet umfangreiches Wissen und zahlreiche E-Lectures zu interessanten Themenbereichen. Der KommunikationsRaum KoRa erfreut sich steigender Beliebtheit, um sich in Arbeitsgruppen zu Themen oder Projekten auszutauschen.

Für Ihre Fragen, Ideen und Vorschläge zur Weiterentwicklung haben wir stets ein offenes Ohr.

Tourismusnetzwerk Sachsen
Es verbindet, schafft Austausch und informiert!



Autorin: Anja Janke
Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH · Projektmanagerin Tourismusnetzwerk Sachsen
janke.tmgs@sachsen-tour.de · Telefon: +49 351 49170-41
BEITRAG VOM:
9. Januar 2025

Kategorien:
Digitalisierung · landesweit (Sachsen) · Wissen


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel



Staatsministerium für Wissenschaft, Kutlur und Tourimus - Freistaat Sachsen Sachsen. Land von Welt. Landestourismusverband Sachsen

Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Barrierefreiheit  ·   Login
Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.