Menü
Lade Veranstaltungen

Webinar: TI der Zukunft: Best Practices für eine erlebnisorientierte Gästekommunikation

« Alle Veranstaltungen

21. Nov 2023 | 10:00 - 11:00

Wie sieht es um die Zukunft der Tourist Information aus? Viel diskutiert und immer noch brandaktuell. Aufgrund von Digitalisierung und verändertem Reiseverhalten wurde das Thema in den letzten Jahren vermehrt in diversen Vorträgen, Workshops und Studien aufgegriffen. Dabei standen vor allem folgende Fragen im Fokus: Wie sieht das Selbstverständnis der Tourist Information in Zukunft aus? Gehen Menschen, die sich vorab digital über ihren Urlaub informieren, überhaupt noch in eine Tourist Information? Welche Produkte braucht es, welche nicht?

Diese Fragen haben sich die Städte Mainz und Karlsruhe ebenfalls gestellt. Dabei rausgekommen sind mit dem mainz STORE und dem Schaufenster Karlsruhe zwei innovative Konzepte, die vollkommen unterschiedlich sind. Was beide gemeinsam haben: sie denken die Tourist Information neu und dienen als Best Practices.

MAQNIFY bietet mit der Webinar-Reihe “MAQNIcademy – Wissen kostenlos, aber nicht umsonst“ den nächsten Impuls zum Thema TI der Zukunft: Best Practices für eine erlebnisorientierte Gästekommunikation an.

Detaillierte Informationen zur Veranstaltung

Anmeldung

Details

Datum:
21. Nov 2023
Zeit:
10:00 - 11:00
Kategorien:
, , ,

Veranstalter

TourComm Germany GmbH & Co. KG
Telefon
+ 49 (0)7641 96863 70
E-Mail
info@maqnify.com
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Gebühr
kostenfrei
Ansprechpartner
Laura Sandmaier
Telefon
+49 (0)7641 96863 70
E-Mail
info@maqnify.com

Veranstaltungsort

online



Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Login
Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.