Menü

Tag des Buchungsservice Sachsen

Nun endlich konnten sich die sächsischen Buchungsstellen zum 1. Tag des Buchungsservice am 03.11.2022 in Dresden treffen.

Franziska Hanusch (TMGS) stellte die Digitalarchtektur des sächsischen Tourismus vor.
Jost Beckmann (TMGS) führte uns in die Welt der Statistik. Wer reist, wie oft, wann und wie lange nach Sachsen? Wo treffen wir unsere Gäste? Weiterhin stellte er uns auch unser Wunschgäste (Personas) vor.
Nach 28 Jahren Reservierungsverbund darf man auch einmal anstoßen und über Vergangenes sowie Träume und Wünsche für die Zukunft sprechen. Katrin Berg (TMGS) berichtete über Errungenschaften und Ziele des Reservierungsverbundes Buchungsservice Sachsen.
Hauptreferent Jochen Karl (Feratel) nahm uns mit in die Feratel-Welt und zeigte auf, welche Möglichkeiten für die Zukunft schon jetzt technisch bereitstehen.

Wir danken allen Teilnehmerinnen, Referenten und Referentinnen für diesen gelungenen Auftakt.



Autorin: Katrin Berg
Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH · Leiterin Reservierung und digitaler Vertrieb
berg.tmgs@sachsen-tour.de · Telefon: +49 351 49170-11
BEITRAG VOM:
3. November 2022

Kategorien:
Aus- & Weiterbildung · Qualität · Termine · Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel




Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Login
Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.